1014 Euro für DONUM VITAE

Neuötting

7.12.19 -  Seit vielen Jahren initiiert die Frauen-Union im Landkreis Altötting einen Benefiz-Kuchenverkauf zu Gunsten der Schwangerenberatung von DONUM VITAE. Heuer kamen 1014 Euro an Kuchenspenden zusammen. Die Kuchen waren im Eingangsbereich des Möbelhauses XXXLutz in Eisenfelden  von Ehrenamtlichen der Frauen-Union mit FU-Kreisvorsitzender und Bezirksrätin Gisela Kriegl (3.v.l.) verkauft worden. Mitarbeiterinnen der Schwangerschaftsberatung von DONUM VITAE Mühldorf-Altötting informierten über ihre Arbeit, darunter auch Leiterin Agathe Langstein (2.v.l.).

Die Frauen-Union im Landkreis Altötting unterstützt diese wertvolle Arbeit mit jährlichen Aktionen. Über die Spende freute sich auch Mühldorfs Bezirksrätin Claudia Hausberger (3.v.r.), die Beauftragte für DONUM VITAE ist.